axel-arigato-kollektion-beitragsbild-webseite.jpg

Axel Arigato – neue Kollektion


Axel Arigato – neue Kollektion

Aufgrund seiner innovativen und individuellen Styles hat sich Axel Arigato in den letzten Jahren zu einer unserer liebsten Brands entwickelt. Die Marke setzt seinen eigenen Kopf durch, schaut wenig nach links und rechts und legt den Fokus auf die Zukunft, was sie mit ihren außergewöhnlichen Kollektionen jedes Mal aufs neue Beweisen. Bei Caliroots ist nun eine neue Capsule Collection erschienen, die wir euch in diesem Beitrag einmal genauer vorstellen möchten.

Axel Arigato – neue Kollektion

In der neuen Kollektion sind ein paar richtig starke Pieces dabei. Vor allem die Pullover überzeugen uns besonders. Alle Teile haben einen cropped Oversized-Fit, bei dem die Schultern extra tief angesetzt sind. So einen guten Schnitt findet man selten! Zusätzlich sind die Teile mit diversen Prints und Stickereien versehen. Während der Sweater durch ein dezentes Lettering auf der Front besticht, kommen die Hoodies mit auffälligen Backprints. Die Shirts sind ebenfalls mit großen Brandings auf dem Rücken versehen.

 

Ein besonderes Piece stellt zudem die Explorer Track Jacket dar. Die Jacke lässt sich zu einer Weste umfunktionieren und kommt mit vielzähligen Taschen und Verschlussmöglichkeiten. Die Tech-Jacke sieht somit nicht nur extrem gut aus, sondern ist ebenfalls extrem praktisch. Ein paar Sneaker sind ebenfalls gedroppt. Wer mal etwas anderes als Nike oder adidas in seiner Rotation haben möchte, sollte diese ebenfalls mal abchecken. Guckt euch die Kollektion unbedingt mal genauer an. Hier bekommt ihr Styles geboten, in denen nicht jeder auf der Straße zu sehen ist und das in einer hochwertigen Qualität.