paccbet-neue-kollektion-beitragsbild.jpg

PACCBET – neue Kollektion


PACCBET – neue Kollektion

Die Skate-Marke PACCBET (Rassvet) von Modeikone Gosha Rubshinskiy gehört zu den angesagtesten Streetwear Brands. Bei Footshop ist nun die neue Kollektion gedroppt, in der eine Vielzahl interessanter Pieces enthalten sind. Ein Paar Größen sind bereits ausverkauft, also beeilt euch lieber.

Die neue PACCBET Kollektion hier kaufen

Die PACCBET Kollektionen überzeugen jedes Mal durch völlig neue Styles, bei denen es Gosha dennoch schafft, den typischen Ausdruck der Brand treu zu bleiben. Ähnlich wie bei „Gosha Rubshinsky“ bedient sich der Designer dabei vor allem an diversen Subkulturen. Die neue Kollektion ist dieses Mal mit Logos versehen, die an die 90er Jahre Hardcore Szene erinnern. Vor allem die Shirts und Hoodies sind richtig stark geworden und überzeugen durch einen Oversized Fit sowie ausdrucksstarken Designs.

Des Weiteren findet ihr ebenfalls Jacken und auch Accessoires in der neuen Kollektion. Wer noch eine leichte Jacke für den Frühling benötigt, sollte die Light Wash Denim Jacket mit großem „PACCBET“ Backprint mal genauer abchecken. Um euer Outfit zu perfektionieren sind außerdem lässige Socken im Bi-Color Look als auch eine 5-Panel Cap enthalten. Checkt die Kollektion unbedingt mal aus, der Fit der Teile ist richtig stark!