nike-air-jordan-1-mid-inside-out-DM9652-100-web-1.jpg

Bald erscheint der Nike Air Jordan 1 Mid Inside Out


Es sind offizielle Bilder von einem brandneuen Jordan 1 Mid aufgetaucht. Der Colorway bedient sich der beliebten Deconstructed-Thematik und erinnert dadurch an die beliebten Off-White x Nike Sneaker. Hier findet ihr die Photos sowie alle bekannten Infos zum Nike Air Jordan 1 Mid Inside Out.

nike-air-jordan-1-mid-inside-out-DM9652-100

In den nächsten Wochen erwartet uns ein neuer Jordan 1 Mid, der vom Design etwas an den Off-White x Jordan 1 High White erinnert. Der Mid wurde nämlich ebenfalls einem Deconstructed-Prozess unterzogen, der einen  ganz besonderen Look auf dem Sneaker hervorbringt- Genau wie beim Off-White Jordan 1 ist der Schaumstoff an der Zunge und am Knöchelbereich an den Kanten offen sichtbar. Durch die orangefarbenen Nähte wirkt der Swoosh an den Seiten außerdem wie provisorisch angenäht.

nike-air-jordan-1-mid-inside-out-DM9652-100

Ein nach unten versetztes Fersenelement sorgt dazu für einen besonders individuellen Look und war so noch auf keinem Mid zuvor zu sehen. Die Elemente des Obermaterials bestehen außerdem aus verschiedenen Grau- und Weißtönen und bestehen zum Teil aus Glattleder und teilweise Wildleder. Der Sneaker wirkt dadurch wie aus mehreren verschiedenen Modellen zusammengebaut, was durch die überlappenden Nähte und den versetzten Elemente verstärkt wirkt.

nike-air-jordan-1-mid-inside-out-DM9652-100

Eine cremeweiße Midsole spielt auf das Yellowing alter Retro-Sneaker an. Dieses Detail wurde in den letzten Monaten oftmals für Jordans verwendet, um einen charmanten Vintage Vibe zu kreieren. Alles in Einem ein sehr interessanter Colorway bei dem es Vieles zu entdecken gibt. Die helle Farbgebung mit cremefarbenen Akzenten lässt ihn zudem überaus edel und hochwertig wirken.

nike-air-jordan-1-mid-inside-out-DM9652-100

Der Nike Air Jordan 1 Mid Inside Out wird voraussichtlich in den nächsten Wochen erscheinen. Ein genaues Release-Datum ist leider noch nicht bekannt, jedoch ist ein Drop im Februar oder März überaus wahrscheinlich. Mit allen zukünftigen Infos halten wir euch selbstverständlich stets auf dem Laufenden. Um keinen Release oder Restock mehr zu verpassen, ladet euch unsere kostenlose SNKRADDICTED App runter und folgt uns auf Instagram.