am1-big-window-web.jpg

Der Nike Air Max 1 OG Big Bubble bekommt einen Re-Release


Was für eine Nachricht für Air-Max-1-Fans! Der Nike Air Max 1 OG Big Bubble oder auch bekannt als Big Window soll bald einen Re-Release erhalten. Hier findet ihr alle Infos zum Restock des legendären Modells.

Nike Air Max 1 OG Big Bubble

Eine Legende kehrt zurück! Der Nike Air Max 1 OG Big Bubble

Mit den Patta Kollaborationen im letzten Jahr bahnte sich bereits eine gute Zeit für Fans des Air Max 1 bereits an. Es ist sehr wahrscheinlich, dass uns in diesem Jahr wieder einige Colorways auf der legendären Silhouette erwarten werden. Erste Infos lassen nun sogar verlauten, dass der Air Max 1 OG Big Bubble zurückkommen soll. Der Sneaker wird aufgrund seiner extrem großen Air Bubble stark gefeiert.

Nike Air Max 1 OG Big Bubble

Diese wurde nämlich wenig später in seiner Größe komprimiert, da sie leicht einriss. Mit den heutigen Materialien und in Zeiten des Air Max 270 oder 720 sollte dieser Fehler jedoch leicht zu beheben sein. Somit dürfen wir uns auf einen legendären Retro freuen, an dem wie dennoch sicherlich lange Spaß haben werden.

Nike Air Max 1 OG Big Bubble

Dann erscheint der Sneaker

Wir sind bereits heiß auf den Release, doch müssen uns genau wie ihr noch etwas gedulden. Der Nike Air Max 1 Big Bubble wird nämlich erst für Anfang 2023 erwartet. Sicherlich werden in der Zwischenzeit jedoch noch einige an weitere heiße Air Max 1 Colorways erscheinen. Um keinen Release oder Restock mehr zu verpassen, ladet euch unsere kostenlose SNKRADDICTED App herunter und folgt uns auf  Instagram.