adidas-Yeezy-450-Cinder.jpg

Erste Bilder des adidas Yeezy 450 Cinder


Der letzte Dezember war mit Sicherheit einer der arbeitsreichsten Monate des letzten Jahres für adidas Yeezy, denn es wurden fast täglich neue Yeezys released. Daher war es absehbar, dass es im Januar wieder etwas ruhiger werden würde. Da aber die Sneakerwelt nie still steht, geht es bald mit den nächsten Colorways und Silhouetten weiter. Nun sind erste Bilder des adidas Yeezy 450 „Cinder“ aufgetaucht, die auf einen baldigen Release hoffen.

adidas Yeezy 450 Cinder

Im Wesentlichen ist das Paar auf dem Foto dem Mock-up nicht unähnlich und kleidet sich durch sein gestricktes Obermaterial in einem hellen Braun. Auch die Schnürsenkel und der elastische Kragen sind in diesem Farbton eingefärbt und passen zur vorderen Hälfte des Sneakers. Ab der Mitte wird die Zwischensohle viel, viel dunkler, und endet in einem fast schwarzen Ton.

adidas Yeezy 450 Cinder

Die Silhouette muss man mögen, denn durch die auffällige Sohle sticht sie schon sehr ins Auge. Doch für alle Fans des außergewöhnlichen Looks ist der Yeezy 450 Cinder sicherlich die richtige Wahl!

adidas Yeezy 450 Cinder

Ein genaues Release Datum gibt es noch nicht, allerdings soll es Gerüchten zufolge in den nächsten Monaten soweit sein. Um keinen Release oder Restock mehr zu verpassen, downloadet euch unsere kostenlose SNKRADDICTED App und folgt uns auf Instagram.

 

Photos: @thy.prin.ce