nike-dunk-low-avocado_0002_Ebene-1-web.jpg

Bald erscheint der Nike Dunk Low Avocado


2022 sollen uns noch einige neue Dunk Colorways erreichen. Darunter befindet sich auch ein Colorway, der einer beliebten pflanzlichen Thematik unterliegt. Hier findet ihr erste Bilder sowie alle bekannten Infos zum Nike Dunk Low Avocado.

nike-dunk-low-avocado

Auch wenn das Image der Avocado ein wenig an dem verbesserungswürdigen ökologische Index leidet, zählt sie immer noch zu beliebtesten Früchten überhaupt. Nike hat dem südamerikanischen Gold nun einen Dunk gewidmet. Der Sneaker erinnert dabei an eine Hass Avocado und orientiert sich farblich daran. Das schwarze Obermaterial soll an die Außenschale erinnern und die gelb-grünen Details an das wertvolle Innere der Frucht. Dabei scheinen die grünen Details immer wieder an den Rändern des Sneakers hervor.

nike-dunk-low-avocado

Zusätzlich ist der Sneaker noch mit einigen Details versehen. Auf der Toebox ist ein Patch im Style eines Herkunfts-Stickers angebracht, auf dem “Grown with Love From Nike U.S.A“ geschrieben ist. Auf der Rückseite des Zungenpatches ist außerdem noch ein Etikett mit Nutritionfacts zu finden und das Fersenelement ist mit einem ganz besonderen Nike-Branding verziert.

nike-dunk-low-avocado

Der Nike Dunk Low Avocado erscheint am 14. April 2022. Alle weiteren Infos und Links zu den Shops findest du im Release-Beitrag zum Avocado Dunk. Sobald weitere Informationen bekannt sind, erfahrt ihr sie direkt bei uns. Um keinen Release oder Restock mehr zu verpassen, ladet euch unsere kostenlose SNKRADDICTED App runter und folgt uns auf Instagram.