nike-dunk-low-light-smoke-grey-web-1.jpg

Bald erscheint der Nike Dunk Low Light Smoke Grey


2022 durften wir uns bereits über einige ziemlich starke Nike Dunk Releases freuen und auch in den nächsten Monaten geht es weiterhin heiß her auf dem Modell. Nun sind offizielle Bilder vom neuen Nike Dunk Low Light Smoke Grey aufgetaucht, der Ähnlichkeiten zu einem zuletzt erschienen Jordan 1 Mid aufweist. Hier findet ihr offizielle Photos und erste Infos zum Release.

nike-dunk-low-light-smoke-grey

Im Februar erschien der Jordan 1 Mid Light Smoke Grey, welcher am Release-Tag in wenigen Minuten bereits vergriffen war. Bei einem genaueren Blick auf die Farbkombination ist dies auch jedoch kein Wunder, denn das grau-weiß-schwarze Colorblocking sorgt für einen unglaublich cleanen Style!

nike-dunk-low-light-smoke-grey

Die schien Nike genug Anlass gewesen zu sein, den beliebten Colorway auf einen weiteren Sneaker zu bringen, der aktuell stark im Fokus steht. Somit dürfen wir uns in Kürze über einen Dunk Low mit einer fast gleichen Farbkombination freuen. Lediglich die vergilbte Sohle und der Swoosh ohne die farbigen Stitches unterscheidet sich vom Mid.

nike-dunk-low-light-smoke-grey

Da Sohlen mit künstlichem Yellowing jedoch stark nachgefragt sind, sollte dies den Kaufanreiz für den Dunk nur noch weiter in die höhe treiben. Uns hat der Colorway jedenfalls völlig überzeugt und kommt sogar noch besser herüber als auf dem Jordan 1 Mid.

 

Ein genaues Release-Datum ist für den Nike Dunk Low Light Smoke Grey leider noch nicht bekannt. Da es jedoch bereits offizielle Bilder von Nike gibt, wird es bis zum Release sicher nicht mehr lange dauern. Ihr könnt euch also auf ein Release in den nächsten Wochen freuen. Sobald weitere dahingehende Infos bekannt sind, erfahrt ihr sie direkt von uns. Um keinen Release oder Restock mehr zu verpassen, ladet euch unsere kostenlose SNKRADDICTED App herunter und folgt uns auf  Instagram.