Nike-Air-Jordan-1-High-OG-Newstalgia.jpg

Der Nike Air Jordan 1 High OG Newstalgia soll bald erscheinen


2022 erwarten uns noch einige Colorways auf dem Jordan 1 High. Nun sind Bilder von einem neuen Colorway aufgetaucht, der uns schon bald erreichen soll. Hier findet ihr die Photos und bekommt alle bekannten Infos zum Release des Nike Air Jordan 1 High OG Newstalgia.

Nike Air Jordan 1 High OG Newstalgia

Der Sneaker hat ein rotes auffälliges Upper. Eine weitere Besonderheit ist außerdem bei dem Swoosh vorzufinden. Das Nike Emblem ist mit Flokati überzogen und sticht so vom Glattleder stark hervor. Ein weiteres Highlight stellt die Zunge dar. Das geriffelte genähte Textil erinnert an Kord und lässt durch die graue Farbgebung weitere farbige Akzente aufkommen. Insgesamt ein starker Colorway, der schöne Retro-Vibes transportiert. Wer noch einen freshen Colorway für den Frühling sucht, ist hier genau richtig!  Er soll in erweiterten Damen- und in Kinder-, sowie Babygrößen auf den Markt kommen.

Nike Air Jordan 1 High OG Newstalgia

Der Nike Air Jordan 1 High OG Newstalgia soll den Gerüchten zufolge im Juli 2022 erscheinen. Ein genaues Release-Datum ist jedoch noch unbekannt. Sobald weitere dahingehende Informationen veröffentlicht werden, erfahrt ihr sie direkt bei uns. Um keinen Release oder Restock mehr zu verpassen, ladet euch unsere kostenlose SNKRADDICTED App runter und folgt uns auf Instagram.