CT8532_126_Nike-Air-Jordan-3-Cardinal-Red-web.jpg

Der Nike Air Jordan 3 bekommt einen Cardinal Red Colorway


Der Jordan 3 steht seit einiger Zeit wieder voll im Fokus von Sneakerliebhabern, daher wird der neue anstehende Colorway von großer Beliebtheit sein. Der Sneaker hat ein paar edle Details und überzeugt mit einer tollen Farbgebung.

CT8532_126_Nike Air Jordan 3 Cardinal Red

Das Design des Schuhmodells ist vom klassischen Air Jordan 7 „Cardinal“ inspiriert. Der Sneaker hat einen minimalistischen Look und ein Obermaterial aus weißem, getrommeltem Leder, das durch Überzüge akzentuiert wird, die das charakteristische zementgraue und schwarze Colorblocking von der Jordan Brand aufweisen. Unterdessen finden sich Akzente in Kirschrot auf dem Innenfutter, Spitzenbändern und glänzenden Mittelsohlen. Die Jumpman-Logos in „Light Curry“ und offene Löcher auf der Oberseite runden das Paar ab.Nike Air Jordan 3 Cardinal Red CT8532_126

Ein genaues Release Datum gibt es noch nicht, allerdings sollte es in den nächsten Wochen soweit sein. Im zugehörigen Release-Beitrag findet ihr alle Shops und Raffles. Um keinen Release oder Restock mehr zu verpassen, downloadet euch unsere kostenlose SNKRADDICTED App und folgt uns auf Instagram.