Nike-Air-Jordan-1-High-OG-Denim.jpg

Ein Nike Air Jordan 1 High OG Denim kommt bald


Bei Instagram sind erste Bilder aufgetaucht, die den Nike Air Jordan 1 High OG Denim zeigen. Die Besonderheiten des Sneakers stechen dabei sofort ins Auge – so hat der AJ1 ein Upper aus Jeansstoff, das leicht destroyed wirkt. Zudem wurden große auffällige goldene Hoops als Lacejewels verwendet. Hier wurde das Jumpman-Logo und ein „Jordan“-Schriftzug verewigt. Die goldenen Akzente erinnern an die großen goldenen Ohrringe, die POC einst so berühmt gemacht haben und heute für Hip Hop und Streetwear stehen.

Nike Air Jordan 1 High OG Denim

Auf dem Schuh findet sich eine Mischung aus ausgefransten und sauber geschnittenen Stoffstücken, wodurch ein Look von abgeschnittenen Sommer-Jeansshorts mit sauberen weißen T-Shirts entsteht. Das weiße Glattleder und die hellblaue Outsole harmonieren optimal und sorgen für einen echt freshen Look, den wir so bisher noch nicht gesehen haben. Auch wenn Denim-Materialien auf Turnschuhen nicht neu ist, so gab es schon einige Designs auf dem Jordan 1 Mid und Low, sticht der J1 High doch heraus. Insgesamt wird so ein beliebtes Sommeroutfit auf dem Sneaker zusammengestellt. Für uns definitiv ein Must-Cop.
Ein genaues Release Datum des Nike Air Jordan 1 High OG Denim gibt es noch nicht, allerdings soll es Gerüchten zufolge im Juni diesen Jahres soweit sein. Der Sneaker soll als Womens Sneaker released werden. Um keinen Release oder Restock mehr zu verpassen, downloadet euch unsere kostenlose SNKRADDICTED App und folgt uns auf Instagram.