Travis-Scott-x-Jordan-1-Low-OG-SP-Olive.jpg

Erste Bilder des Travis Scott x Jordan 1 Low OG SP Olive


Travis Scott Fans aufgepasst! Die erfolgreiche Collab zwischen dem US-Rapper und der Jumpman-Brand scheint auch im nächsten Jahr weiter zu gehen. Denn nun sind Bilder aufgetaucht, die einen neuen Colorway auf dem beliebten Jordan 1 Low x Travis Scott zeigen. Hier ist, wie sonst auch, der Reverse Swoosh mit am Start!

Travis Scott x Jordan 1 Low OG SP Olive

Der Colorway wirkt wie eine Mischung des vor kurzem erschienen „Sail“-Colorway und dem „Black“, welcher erst Ende diesen Jahres erscheinen soll. Definitiv passen die Farben des „Olive“ eigentlich besser in den Herbst, es sieht aber so aus als müssen wir uns bis mindestens nächsten Jahres gedulden. Gerüchten zufolge soll der Sneaker im Frühling 2023 released werden. Sobald es genauere Informationen gibt, erfahrt ihr es hier natürlich als erstes!

Travis Scott x Jordan 1 Low OG SP Olive

Um keinen Release oder Restock mehr zu verpassen, ladet euch unsere kostenlose SNKRADDICTED App runter und folgt uns auf  Instagram.