nike-air-max-1-air-max-day-web.jpg

Erste Bilder vom Nike Air Max 1 Air Max Day 22


Bis zum Air Max Day 2022 dauert es nicht mehr lange. Nun sind Photos eines ersten Releases zum großen Tag aufgetaucht. Hier findet ihr die Photos und bekommt alle bekannten Infos zum Nike Air Max 1 Air Max Day 22.

Air Max 1 Air Max Day 22

So langsam nähern wir uns dem 26. März und somit auch dem diesjährigen Air Max Day zu. Pünktlich zum Anfang des Monats sind nun Bilder eines Releases zum großen Tag aufgetaucht. Die Photos zeigen einen Air Max 1, welcher als gewählte Silhouette gar nicht geeigneter sein könnte. Fans des ersten Sneakers mit sichtbaren Air-System haben somit allen Grund zur Freude!

Air Max 1 Air Max Day 22

Der Sneaker ist in neutralen Farben gehalten und wurde mit einem weiß-grauen Colorway versehen. Der Mudguard und die Outsole sind grau gehalten und das Lining sowie die Mesh-Einsätze weiß. Eine Besonderheit stellen zudem die schimmernden Elemente am Fersenbereich und hinter dem Swoosh dar. Diese machen den Sneaker zu einem absoluten Eyecatcher!

Air Max 1 Air Max Day 22

Weitere Details wie ein “3.26“ Patch sowie bedruckte Innensohlen ergänzen den Sneaker. Zusätzlich ist wie auch bei den Patta Air Max 1 eine Swoosh Chain im Packaging enthalten. Ob es sich bei dem weiß-grauen Colorway um den einzigen Air Max 1 handelt oder noch ein spezielles Modell für Männer erscheint, ist leider noch nicht klar. Da das Modell durch die schimmernden Details jedoch etwas feminin wirkt, wäre dies überaus wünschenswert.

Der Nike Air Max 1 Air Max Day 22 wird voraussichtlich am 26. März 2022 erscheinen. Ihr wollt keine News zum Release und dem diesjährigen Air Max Day verpassen? Dann folgt unbedingt unserem Beitrag zum Air Max Day 2022, in dem wir alle News zum großen Tag veröffentlichen und regelmäßig updaten. Ladet euch außerdem unsere kostenlose SNKRADDICTED App herunter und folgt uns auf Instagram, um die Nachrichten direkt auf euer Smartphone zu bekommen.